Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2012 - Frage von bl4bl4
    Zu zweit Online zocken!?!
    Hallo,

    meine frage ist, ich will mit nem freund zusammen an einer xbox online horde oder so spielen! wir haben 2 gold accounts, aber das problem ist wir sind beide eingelogt aber wenn ich dann z.b. auf horde gehe un auf standard klicke kommt folgendes fenster:
    "Online-Spielen nicht möglich
    Ihre aktuellen spielerprofileinstellungen lassen keine Online-Spiele zu. Um fortzufahren, müssen Online-Spiele für alle spieler zugelassen sein."

    hat einer ne idee oder kann mir helfen!?!

    danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. lifetec_bln
    04.02.2012
    Antwort von lifetec_bln
    du mußt im gears hauptmenue die start oder backtaste drücken dann erscheint eine auswahl und wählst das entsprechende aus