Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.03.2012 - Frage von Grayson Hunt
    Bekannter Bug?
    Hey jungs..hab ma ne frage, hab bestie auf alln fenix kartn gezockt erfolg bekomm...mach vor paar tagen gears an..guck meine erfolge an steht das ich auf keiner bestien karte beast gespielt hab ! obwohl der harkn da is und vorher überall 12 stand...genauso ich spiel mitn kollegn alle 50 wellen auf "die tiefen" und krieg den erfolg alle 50 wellen auf alln fenix rising karten...warum isn das so?! kb das epic nachher mich anmacht weil da 0 steht..obwohls eig egal is weils normal freigeschaltet wurde, vill weiß jemand von euch mehr.

    Lg GH
     
  3. 2 Antworten:
  4. Blight87
    23.03.2012
    Antwort von Blight87
    Ist bekannt und musst du dir nicht weiter Gedanken drüber machen.
    Ich persönlich musste auch nur 50 Wellen auf einer Map machen für den Erfolg.

    Insbesondere wenn man im Splitscreen spielt, kann es zu Fehlern bei Erfolgen oder den Bändern kommen.

    LG
  5. Blight87
    23.03.2012
    Antwort von Blight87
    Ist bekannt, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich habe den Erfolg auch mit nur 50 Wellen bekommen.

    Insbesondere im Splitscreen kann es zu Problemen mit Erfolgen oder den Bändern kommen.

    LG