Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2012 - Frage von SilverWhite85
    Wer will den 3.0 ernstgemeint erfolg haben????
    Ich kann euch mit einen Trick die statistick meines 2. accounts auf euer eigenes Profil kopieren!

    Level 99 grün
    65 Onyx Medaillen
    Alle Bänder

    Den müsst ihr nur noch bis level 100 spielen und ihr habt den erfolg.

    Einfach Gamertag hinterlassen und ich schreib euch den über xbox live an!
     
  3. 8 Antworten:
  4. FLO666
    05.04.2012
    Antwort von FLO666
    Und wie soll das gehen ohne dass die den account löschen wenn sie merken dass gecheatet wurde? Und level is bei prestige eigentlich egal, man muss nur level 100 weiss oder drüber sein.
  5. SilverWhite85
    05.04.2012
    Antwort von SilverWhite85
    Da wird nichts gecheatet! Es wird nur ein Fehler im Spiel benutzt. Und das Level ist bei den Erfolg nicht egal man muss Level 100 sein, Farbe ist dabei egal. Also wer Interesse hat Gamertag hinterlassen.
  6. FLO666
    05.04.2012
    Antwort von FLO666
    Ok dass mit dem fehler kan ja sein.. Aber 2 in meiner freundesliste haben den erfolg bekommen. Einer wahr level 80 grün und einer 90 oder 92 grün.
  7. SilverWhite85
    05.04.2012
    Antwort von SilverWhite85
    Das kann nicht sein! Den haben sie das gleiche gemacht wie ich es aemögliche! Ich war level 66 grün und musste bis level 100 spielen bevor der erfolg kam!

    Also wer will bescheid sagen und wer nur dummes zeug reden will macht es bitte woanders.

    Einfach Gamertag hinterlassen
  8. SilverWhite85
    05.04.2012
    Antwort von SilverWhite85
    Und ich hab es erspielt also muss ich ja wohl am besten wissen wie und wann der erfolg kommt!

    Mein 2. account ist level 99 grün und hat alle 65 Onyx Medaillen!
    Den erklär mir mal warum der den 3.0 erfolg dort nicht frei geschaltet ist!

    Die antwort darauf lautet weil er erst bei 100 kommt
  9. Skorge 2525
    10.04.2012
    Antwort von Skorge 2525
    Mein Gamertag ist Skorge VII
  10. Mobbingzone
    30.07.2012
    Antwort von Mobbingzone
    servus, ich hoffe ich schreibe dir hier richtig...

    mich hat jemand angeschrieben und würde dein angebot gerne annehmen. bitte schreib dem gamertag "BAM Poltergeist" mal eine Nachricht.



    Danke dir :)
  11. MiksteR_RdY
    04.05.2013
    Antwort von MiksteR_RdY
    Adde mich unter MiksteR_RdY