Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.04.2012 - Frage von SilverWhite85
    Wer will den 3.0 ernstgemeint erfolg haben????
    Ich kann euch mit einen Trick die statistick meines 2. accounts auf euer eigenes Profil kopieren!

    Level 99 grün
    65 Onyx Medaillen
    Alle Bänder

    Den müsst ihr nur noch bis level 100 spielen und ihr habt den erfolg.

    Einfach Gamertag hinterlassen und ich schreib euch den über xbox live an!

    Und bitte versucht mir nicht zu erklären wie der erfolg geht!
    Ich hab ihn und weiß zu 100% wann er kommt.

    Und es wird nichts gecheatet oder gehackt.
     
  3. 10 Antworten:
  4. Snakehunter033
    10.04.2012
    Antwort von Snakehunter033
    Mein Gamertag ist schrotty0815
  5. lifetec_bln
    06.04.2012
    Antwort von lifetec_bln
    wie funktioniert das bitte sage es mir mal mein gt ist

    lifetec bln
    thx
  6. Mobbingzone
    07.04.2012
    Antwort von Mobbingzone
    den erfolg hätten bestimmt mega viele leute gerne. brauchst du dazu die profildaten? weil darauf hätte bestimmt keiner bock;)
  7. SilverWhite85
    07.04.2012
    Antwort von SilverWhite85
    Nein brauche ich nicht! Ich schicke euch die kopie meines spielstandes auf ein Profil. Also brauche ich eure nicht, da ihr welche von mir bekommt
  8. Rainy1970
    07.04.2012
    Antwort von Rainy1970
    Hallo SilverWhite85,
    da ich kurz davor war, den Erfolg zu holen (alle Bänder, Stufe 74 zum Letzten, 40 Onyxmedaaillien, Rest Gold), und mich Epic aus welchen Gründen auch immer soeben auf Level 1 zurückgesetzt hat, bin ich extrem gefrustet...;-(
    Mein gamertag ist "rainmakermaster" - vielen Dank im Voraus, da ich ansonsten GoW nicht mehr anfassen würde (hatte daselbe Problem bei GoW 2...;-( (dort mehr als 97000 Kills, mehrmals Stufe 46..48 und 50 Wellen auf Nirgendwo in Horde)
  9. Ramon Reiche
    09.04.2012
    Antwort von Ramon Reiche
    Mein Gamertag ist Ramon Reiche
  10. Skorge 2525
    10.04.2012
    Antwort von Skorge 2525
    Mein Gamertag ist "Skorge VII"
    Also anhören kann ich es mir ja einmal
  11. topstar89
    10.04.2012
    Antwort von topstar89
    Topstar89 schick mal bitte
  12. McManus147
    13.04.2012
    Antwort von McManus147
    Mein GT: DSC McMaNuS

    Wüsste aber gerne wie das genau funktionieren soll....
  13. nanschiii
    28.08.2013
    Antwort von nanschiii
    Bitte erklär doch mal für alle, wie es funktioniert. Wäre super interessant!