Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2012 - Frage von The Darkness
    Probleme mit Bänder
    Hallo mal ne frage und zwar habe ich das problem das ich privat wenn ich bänder poste die bänder nicht bekomme mache es mit ein zwei freunden oder einen controller ohne bots habe schon nach lösungen gesucht weiss mir aber nicht zu helfen was das problem ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen
    vielen dank.
     
  3. 4 Antworten:
  4. SilverWhite85
    17.04.2012
    Antwort von SilverWhite85
    Kannst es dir aber auch einfacher machen und dich bei mir melden! Den haben sich alle Bänder und Onyx Medaillen erledigt
  5. Swacy
    15.04.2012
    Antwort von Swacy
    Du mußt die Bots Einstellungen auf "einfügen" stellen!
  6. SilverWhite85
    17.04.2012
    Antwort von SilverWhite85
    Man bekommt nur Bänder wenn man eine volle lobby hat und min. 2 spieler spielen! Der 2. kann auch nur rum stehen ist egal aber alleine wird das nichts!
  7. DJ-Darky
    17.07.2012
    Antwort von DJ-Darky
    Man kann die Bänder sehr wohl alleine machen zumindestens einige habe ich auch gemacht.

    z.b die Anführer Bänder, stell die Teams mit Bots voll mach die höchste Rundenzahl etc.


    Irgendwann bist du dann der Anführer und bekommst das jeweilige Band je nachdem was du machst bzw. brauchst.



    Die Bänder wo man 3 bzw. 4 Mitglieder gleichzeitig Im Bestie Modus heilen muss gehen natürlich nicht alleine. die macht man am besten mit leuten die man in der Liste hat und die dann extra down gehen.

    MFG Darky