Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2012 - Frage von MrGraf
    suche Mitstreiter für diverse Modi :D
    Ich grüße euch :D

    da ich ab heute 3 Wochen Urlaub habe & mal wieder GoW in geselliger Runde spielen will bzw. mir noch die Kampagne oder Horde auf Wahnsinnig fehlt, suche ich noch motivierte Mitstreiter. Zeitlich eher Abends und open end würd ich sagen ;D
    Würde mich freuen, wenn sich paar finden, um das beste Game der Welt zu rocken. In dem Sinne "Nur für die Königin"
     
    Zuletzt bearbeitet von MrGraf am 04.07.2012 um 13:15, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  3. 3 Antworten:
  4. MrGraf
    04.07.2012
    Antwort von MrGraf
    Zuletzt bearbeitet von MrGraf am 04.07.2012 um 13:13, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. FLO666
    04.07.2012
    Antwort von FLO666
    wuerde ueberall mitzocken wo ich ein paar ep zum aufleveln bekomme um mir noch den letzten erfolg zu holen! gamertag: flo616
  6. FLO666
    04.07.2012
    Antwort von FLO666
    gamertag mit grossbuchstaben, sorry..