Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.07.2012 - Frage von M_Fenix
    Multiplayer
    Jo Leute, es gibt einige Erfolge die ich noch nicht habe und die Tage gerne holen würde, die man alleine nicht so leicht bekommt.

    Zum einen wären da "Komm zu Papa!" & "Locust, für immer!". Da man online selten 5 Rekrut Carmines, bzw Savage Marauders im Team hat. :D

    Dann bräuchte ich noch die Horde Erfolge von Fenix Rising und die Horde und Bestie erfolge von forces of the nature.
    Am wichtigsten ist da eigentlich "Force Multiplier", da man ja wieder aus bestimmten chars bestehen muss um ihn zu bekommen.

    Bin aber auch sonst für alles bei Gears zu haben.
    Würde mich freuen wenn wer sich meldet.
    Gamertag: cStrifeX91 :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Cool Caine
    26.08.2012
    Antwort von Cool Caine
    Add mich mal. Cool Caine. Gruß.