Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.09.2012 - Frage von xTheDarkKnightx
    erfolge "nicht aufzuhalten", "force multiplier", "ich erledige das!"
    Also ich bräuchte noch folgende erfolge:
    - "Nicht aufzuhalten" (50 wellen auf forces of nature map)
    - "Force Multiplier" (In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten)
    - "Ich erledige das!" (Als Anführer in einem Beschützer-Spiel auf einer Forces-of-Nature-Karte 10 Gegner töten)

    Wenn Interesse besteht dann addet mich einfach und schreibt mir kurz ne nachricht damit ich weiß um was es geht. wenn genug zusammen kommen können wir nen termin ausmachen. wir müssen fünf leute sein.
     
  3. 3 Antworten:
  4. phil2675
    01.10.2012
    Antwort von phil2675
    ahoi,mir fehlen auch noch paar addon erfolge.mein GT:HavannaTonic
  5. Superkeks
    15.10.2012
    Antwort von Superkeks
    Ob das hier das geeignete Forum hierfür ist?
  6. Mr Bumbastick
    28.10.2012
    Antwort von Mr Bumbastick
    ja ich habe interesse , mein gamertag : Mr Bumbastick