Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2012 - Frage von SilverWhite85
    3.0 Ernstgemeint
    Hallo

    Wurdet ihr bei Gears of War 3 resetet oder habt kein bock mehr die 65 Onyx zu sammeln?

    Ich kann euch dabei helfen die Onyx zu verfolständigen.

    Man kann mit einen trick die Statistick also Level, Bänder und die 65 Onyx Medaillen auf ein anderes Profil übertragen!



    Das wiederum bedeutet das ihr danach

    Level 99 Grün

    Alle Bänder

    65 Onyx Medaillen

    3 Waffen skins aus der Beta

    Trashball Cole aus der Beta

    bekommt.



    Einfach mal melden hier oder beim GT: Ernstgemeint
     
  3. 11 Antworten:
  4. iCarry.
    07.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Damit vielleicht eher in die "Cheats" oder "Tipps" Kategorie gehen, da wird es wohl eher gefunden :)



    -MfG
  5. SilverWhite85
    07.10.2012
    Antwort von SilverWhite85
    Es bringt nichts wenn ich es zu den tipps schreibe da meine hilfe dafür benötigt wird.

    Also mein 2. account
  6. iCarry.
    07.10.2012
    Antwort von iCarry.
    Ist zwar für mich ohne Sinn -sorry- aber ist es nicht egal ob man deine Hilfe bzw. deinen Acc. für den Tipp, Cheat, Geheimniss oder nenn' es wie du es willst, braucht?!...

    Aber fest steht, dass es keine Frage ist, wobei du ein Problem mit einem Game oder ähnlichen hast. Und außerdem wollte ich dir damit nur helfen, dass du damit mehr "Zuhörer" hast.



    -MfG
  7. SilverWhite85
    07.10.2012
    Antwort von SilverWhite85
    Ne hast recht hab kein problem sondern die lösung des problems.

    Und das ist für die leute die das problem haben die lösung.
  8. DrBecks
    07.10.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo SilverWhite85,

    an dieser Stelle wäre es wohl tatsächlich sinnvoller, eine solche Unterhaltung im Forum fortzuführen - da kann auch gerne mal länger darüber thematisiert werden. Hier scheint mir das Ganze weniger angebracht zu sein... daher schließen wir die Frage an dieser Stelle.

    closed
  9. Prinz Bad Harry
    11.10.2012
    Antwort von Prinz Bad Harry
    also ich hätte auf jeden fall interrese an dem 3.0 Erfolg :D
  10. oldkiller
    14.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Schreib das in den 4playersforum unter GoW3, dort findest du vllt. welche
  11. slayermoon
    06.04.2013
    Antwort von slayermoon
    Das ist Cheaten und hat ein Reset zur folge
  12. SilverWhite85
    06.04.2013
    Antwort von SilverWhite85
    Ich selber haben meine stats am 7.3.2012 auf den Ernstgemeint account kopiert und dieser account ist weder gebannt, makiert oder gerestet.



    Ich hasse leute die sachen posten nur um zu posten!



    Leute sucht euch freunde und schreibt den ne nachricht.

    Und redest nicht von sachen von den ihr keine ahnung habt
  13. nanschiii
    28.08.2013
    Antwort von nanschiii
    Wie funktioniert das Ganze? Würde mich interessieren, um das vielleicht auch mal zu machen
  14. kopfbiss
    16.07.2015
    Antwort von kopfbiss
    hallo

    habe interesse würde das gerne machen melde dich

    meine email adresse [url=mailto]doktordead@aol.com[/url]