Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.11.2010
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels

Du hast Antworten zu Fragen zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2011 - Frage von Wavrider1
    Gute Deckzusammenstellung
    Hi Leute,

    ich hab das Spiel jetzt schon ne ganze weile aber irgenwie bekomm ich kein gutes Deck hin.
    Hatt einer von euch vielleicht ne Idee für nen gutes Deck?`Ich bin für jede Hilfe dankbar !
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    10.04.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Also bei diesem Spiel ist es extrem schwer gute Themendecks zu erstellen.
    Versuche einfach auf gute Einzelkarten zu setzen, also guten Fallen, die unabhängig von anderen Karten wirken, starke Monster und Ausrüstungszauberkarten.