Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption Limited Edition

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption Limited Edition? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2010 - Frage von roxas04
    outfit
    Hallo! Ich hab mir red dead gehohlt und auch direkt die codes eingegeben. Das streitross und die goldenen waffen hab ich aber nicht das eiskalte revolverheld-outfit. Wo bekomm ich es? Bei outfits wechseln ist es nicht dabei oder man bekommt es erst wenn man die aufgaben dafür erfüllen muss freigeschaltet (Bin mit B fertig (ein sturm zieht auf)).
     
  3. 3 Antworten:
  4. Don3zh
    28.05.2010
    Antwort von Don3zh
    Schau während dem spielen im Pausescreen unter Outfits. Dort siehst du das LE Outfit mit den dazugehörigen Aufgaben. Solange du diese nicht alle abgearbeitet hast, bekommst du nicht das Outfit.
  5. roxas04
    28.05.2010
    Antwort von roxas04
    Ich kann das outfit dort auch noch nicht mal sehen. Und ich hab ja die limited, sollte ich es denn nicht schon freigeschaltet haben (code eingegeben)?
  6. Don3zh
    02.06.2010
    Antwort von Don3zh
    Ok weiterer Versuch, im Hauptmenü drücke Dreieck, dann müsstest du in das "heruntergeladene Inhalte" Menü kommen, schau mal da nach. Dort müssten alle 3 LE Inhalte stehen (also Waffen, Streitross und Eiskalter Revolverheld Outfit). Stehen alle 3 dort, MUSS das Outfit da sein (schau jedes einzelne Outfit im Pausescreen nochmal durch). Sollte es dann immer noch nicht da sein bzw. im DLC Menü stehen nur 2 Inhalte musst du dich an Rockstar selbst melden (ich denke mal am besten über den Social Club).