Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.11.2011 - Frage von Mertie2009
    Quickscoping & Killstreaks
    krieg das quickscoping nicht hin hat jemand irgednwelche tipps? das frustiert mich langsam richtig. wie lange l1 drücken wann r1 sowas halt. spiele auf ps3 und bitte nur leutz die ahnung haben. außerdem ist es ja so das bei mw3 die kills mit einemkillstreak zum nächsten killstreak zählen mir kommt das irgendwie nicht so vor nur bei predator missile aber bei attack helicopter irgendwie nicht. also wie kann ich am schnellsten den osprey gunner bekommen? eine sinnvolle zusammenstellung der streaks bitte. danke schonmal

    mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. SquallLionheart
    25.11.2011
    Antwort von SquallLionheart
    zum Thema quickscoping kann man schlecht tipps geben, denn entweder man kann es oder man kann es nicht.
    Da heißt die devise üben üben üben.^^

    Und um den Osprey gunner zu erzielen brauchst du halt eine 17er abschussserie(bzw 16 mit hardliner).
    Ich würde lieber erreichbare Killstreaks nehmnen dein team wird es dir danken. ;D

    Es gibt auch "Unterstützung" wobei die Killstreak nachdem tot nicht zurückgesetzt wird, allerding gibt es da keine osprey gunner.

    mfg
    Squall
  5. Mertie2009
    25.11.2011
    Antwort von Mertie2009
    danke für antwort. aber ich mein wenn ich den osprey gunner anstrebe welche anderen zwei streaks soll ich auswählen? halt so das es am schnellsten geht( zusammenzählung der killstreak kills)?

    mfg
  6. Moggle
    19.12.2011
    Antwort von Moggle
    Guck mal auf Youtube, da gibt es tolle Videos die dir das erklären!
  7. Garfield1988
    24.12.2011
    Antwort von Garfield1988
    also zu den osprey gunner das muss jeder selbst wissen was er dazu nimmt ich denke da nur an mw2 um die nuke zu bekommen manche habe den harrier genommen manche den heli manche den chopper gunner manche den ac130 oder den payflow mit was du im endeffekt spielst musst du raus finden ob du mit hardliner oder einem andren perk besser klar kommst einfach ausprobieren...........so und nu zum quickscoping wo zu brauchst du das???? benutze lieber die sniper für die dinge für die eigendlich ne sniper da is bring viel mehr fun......