Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2011 - Frage von dedmaster56
    Clan - German Strike (GS)
    hey leute,

    ich such noch erfahrene (sprich keine anfänger mit beispielsweise ner K/D von 0,4) und aktive spieler für meinen Clan "German Stike" (GS).
    Wir sind zwar erst zu dritt, aber ich bin sehr optimistisch dasses klappt und wir erfolgreich werden, Ep sammeln und Wettbewerbe gewinnen. (hab Gründerstatus also doppel clan EP)

    Wäre super wenn sich jemand melden würde (mit Gamertag)

    PS: heady wär schon nich schlecht :D

    Gruß,
    André
     
  3. 4 Antworten:
  4. I love TitS
    01.12.2011
    Antwort von I love TitS
    Guten Tag!

    Im 4Players Forum gibt es extra einen Bereich "Clan und Homepage-Werbung". Heißt nicht, dass du das hier nicht reinstellen darfst, aber vielleicht bist du dort besser aufgehoben mit deiner Frage und bekommst mehr Rückmeldungen?

    Hier der Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=98&sid=cb5cabf191352bf08f3b9f6f98d5aa4d

    Der Bereich hier ist ja eigentlich für Spielhilfen gedacht. Also viel Erfolg!
  5. Al3xM
    09.12.2011
    Antwort von Al3xM
    Hey, wäre evtl. verfügbar, da mein Clan sich vor kurzem aufgelöst hat. Wäre nur super, wenn ihr zumindest älter als 14 wärt....Headset geht auch klar, meine K/D liegt bei etwa 1.3...ich spiele eig. fast nur Sniper.
    MfG Alex
    GT: o Al3xander o
  6. lubbi
    11.12.2011
    Antwort von lubbi
    also ich würde gerne bei euch in den clan mit machen meine A/T quote liegt bei 0,91 meine präzison bei 17,70 % bin stufe 75 ohne prestige

    mein gt Lubbi92
  7. JonGhbaK
    12.01.2012
    Antwort von JonGhbaK
    hey, ich hätte großen bock auf euern clan, bin 23 und spiele regelmäßig.
    mein xbox gamertag ist "JonGhbaK"
    würde mich auf eine antwort freuen.

    gruß
    jongh