Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2011 - Frage von Ihsahn
    Spezialeinheit 10h gespielt 0% abgeschlossen
    Ich wollte gestern spezialeinheit weiterspielen. Nun ich war auf rang 33 oder 34, aber seit gestern auf rang 1. Im Hauptmenü steht 10h 21min 50sek gespielt, aber 0% abgeschlossen. Kann doch nicht sein oder? In der bestenliste stehe ich auch noch im Team Überleben. Ich hab schon beim support angerufen, aber erstens hatte ich dort einen "kundenbetreuer" am telefon, der mir weder richtig helfen konnte, geschweige denn meine sprache verstand. Ich hoffe, mir kann jemand helfen
     
  3. 2 Antworten:
  4. DrBecks
    31.12.2011
    Antwort von DrBecks
    Hi,
    das Problem ist bei Modern Warfare 3 keine Seltenheit, dazu auch noch plattformunabhängig, sprich: PS3,360 und PC sind gleichermaßen betroffen.
    Der Entwickler hält sich bei Anfragen zu diesem Problem eher bedeckt oder nennt es schlichtweg "Einzelfall", was allerdings von etlichen Foren bereits widerlegt wurde. Bleibt zu hoffen, dass das Problem für diese sogenannten "Einzelfälle" behoben wird. Noch eine Möglichkeit würde darin bestehen, Mods oder Hacks ausgenutzt zu haben, aber in diesem Fall gehe ich davon aus, du würdest dann bescheid wissen und dir die Mühe zur Frage nicht machen. Dass dir die "ultrakompetenten" Kundenbetreuer helfen können, bezweifle ich auch stark. Beim Telefonsupport wird nämlich gespart, dass das Zeug hält, und nicht nur bei diesem Entwickler, andere große Namen sind auch betroffen. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn dir der Support nicht helfen kann, ist die schnellste Methode das erneute "Leveln".

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und fähigere Support-Teams.
  5. Ihsahn
    01.01.2012
    Antwort von Ihsahn
    Ne ne, Hacks oder glitches habe ich nicht nötig. sei es im mulitplayer, noch sonst wo. Aber das ärgert mich schon extrem so, in der bestenliste steh ich noch drin mit rang 30 oder so, aber nur in den ersten 3 leveln (überlebensmodus), weil die anderen ja gesperrt sind ;-)
    Und mir fehlt da echt die lust, wieder von vorne anzufangen