Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.09.2009 - Frage von Racze92
    koop kampagne
    hi leute
    ich wollte euch mal was fragen wegen der koop kampagne, im forum habe ich auch schon die frage gestellt habe aber keine richtige antwort darauf bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar wollte ich wissen ob man die kampagne bei operation flashpoint 2 im koop modus offline über splitscreen an einer konsole spielen kann.
    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das beantworten könntet. Weil wenn es echt so sein sollte werde ich mir das spiel auf jedenfall holen.;)
    Ich bedanke mich schon mal im voraus :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    06.09.2009
    Antwort von Phizzo
    Nein, Operation Flashpoint 2 wird wohl leider keinen Splitscreen-Modus haben. Bisher war davon jedenfalls nichts zu sehen. Außer die Entwickler haben den noch nachträglich hinzugefügt. Das würde mich aber schon sehr überraschen...


    Grüße, Phizzo
  5. PennyGeist
    08.10.2009
    Antwort von PennyGeist
    Ich habe das Spiel seit heute und muss dir leider sagen das es keinen splitscreen gibt.
  6. gamer KatPet
    16.10.2009
    Antwort von gamer KatPet
    Leider muß ich mich auch "negativ" äußern!! IST NICHT MÖGLICH!! Nur Online, mit einem "Freund"!! Dann aber, bitte kooperativ spielen!!! Ansonsten wirds nix!! (Gespeichert wird, dann logischerweise, auch nix...) Dieses Spiel macht "einen" auf REALISTISCH! Haltet zusammen, Kämpft "MITEINANDER" und auch wenn EINER, von EUCH fallen, sollte, so könnt Ihr, doch Eure Missionen schaffen! -Das, allerdings, nur mit Fragezeichen!!! (So eines: -?-) Zumal, wenns Euch, auch um D I E,, ERFOLGE geht!? (Was, ich ja, niiieee glaube...) So, sollte der "Freund", so viel Rücksicht nehmen, auch auf, "DENJENIGEN", der noch im "ReSpawnmodus" ist!!!! Ansonsten kann es sein, das der "Freund" die Erfolgspunkte bekommt, aber der "NOCH NICHT RE GESPAWANTE" eben NIE!!! ÄTSCH!!
    Wollts bloß mal gesagt haben.... :-) (Ein HOCH, aufs TEAMWORK!! somit ist dieses Game, echt Klasse!!)