Entwickler:
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 15,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Diablo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Diablo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2012 - Frage von RonD71
    Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern?
    Weiß jemand wie ich den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Muss ich das Spiel einmal durchspielen um ein neues Spiel starten zu können und den Schwierigkeitsgrad ändern zu können, oder gibt es einen anderen Weg?
     
  3. 3 Antworten:
  4. JoeRotten
    02.07.2012
    Antwort von JoeRotten
    Es gibt vier Schwierigkeitsgrade, mit dem durchspielen von einem schaltest du den nächsten frei. Allerdings bleiben dein Charakter, Gegenstände usw. erhalten.
  5. Clems0r
    03.07.2012
    Antwort von Clems0r
    Jeder neue Charakter startet auf Normal und spielt die ersten vier Akte durch, anschließend startet er das Spiel erneut, diesmal mit einer höheren Stufe, auf Albtraum. Erst zum Ende von Hölle erreicht der Spieler die Maximalstufe von 60, anschließend erwartet ihm in Inferno das Endgame von Diablo 3. Zusätzlich zu den Schwierigkeitsgraden, steigt die Stärke der Monster auch mit der Anzahl der Spieler pro Spiel. Dabei ist es jedoch unabhängig, welches Level die Spieler haben, es kommt alleine auf die Anzahl drauf an.
  6. RonD71
    04.07.2012
    Antwort von RonD71
    Danke für die Antworten.