Entwickler:
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Unreal Tournament 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Unreal Tournament 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2009 - Frage von MagicMarc77
    Wer kann mir alle Levelnamen der Reihe nach (Kampagne) nennen? + Frage zum "Härtegrad"
    Hallo zusammen,

    ich möchte Unreal online zocken und noch ein paar Erfolge kassieren. Bei der Kampagnbe muss man ja den letzten Level bestehen. Damit ich nicht immer bei den Leveln einsteige, die ich eh schon beendet habe wären die Levelnamen (pro Kapitel) für mich sehr hilfreich.

    Eine weitere Frage ist, ob ich die Levelstärke bereits erkennen kann, wenn ich mich bei einem Spiel einloggen will. Meist wird ja nur auf "normal" gespielt, mir fehlen die Erfolge für "wahnsinnig" aber noch alle :-(

    Danke für Eure Hilfe...

    Gruß Marc
     
  3. 1 Antwort:
  4. KingSchakal
    08.06.2009
    Antwort von KingSchakal
    die kapitel namen kann ich dir nich sagen aber nen tip für den wahnsinnig erfolg pro kapitel spiel auf leicht bis zum letzten level eines kapitels dan benndeste das spiel und lädst neu stellst auf wahnsinnig und hast den erfolg fürs kapitel obwohl du nur 1level gespielt hast wende hilfe brauchst etc guck in mein profiel da steht mein gamertag dan helf ich und nen kumpel dir haben das game schonmal kommplett auf wahnsinnig durchgezockt manche level sind ne prozedur besonders der spiel modus mit den knoten und den kern sind dan heftig ;)