Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2009 - Frage von TtotheP
    Mal paar fragen
    Also ma ne frage ;) Habe das end Video von Panda freigeschaltet , aber kann ich diesen Charakter auch spielen ??? Wennn ja wie??? Müsste ich ja eig können , um den anfangsprolog freizuschalten oder bin ich da im unrecht?

    Und habt ihr vielleicht ein tipp wie man im modus überleben es leichter schaffen kann bis zehn gegner zu überleben ??
    Möchte die Trophe bekommen verzweifle einfach... und wenn wir schon dabei sind wie besige ich Nanzy diesen Roboter da??? und kann man diesen charakter auch spielen??? Und Azazel vielleicht auch ???
     
  3. 3 Antworten:
  4. mOrs
    17.11.2009
    Antwort von mOrs
    Wenn du das EndVideo von Panda freigeschaltet hast, müsstest du ihn dafür doch auch gespielt haben? Die Prologe kommen normalerweise, bevor man sich dann durch die Arena kämpft.
    Wie man Nancy besiegt, steht hier: http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/7141/71178/Tekken_6.html
    Nein, weder Nancy noch Azazel sind spielbar; Nancy kann man lediglich in einem bestimmten Level der Kampagne benutzen.
    Zu dem Survival: Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen und dann üben, bis es klappt, oder einfach mal die gleiche Taktik an den Gegnern benutzen, die auch auf dem Weg zu Nancy (in dem Link oben) beschrieben ist.
  5. TtotheP
    18.11.2009
    Antwort von TtotheP
    Vielen Dank :)

    Ne das Ende von Panda kam Plötzlich deshalb frage ich ja wie ich ihn überhaupt spielen kann also habe das level von ihm im Kampange modus geschafft aber hab kp wie ich ihn auswählen kann...

    Trotzdem danke
  6. Dark Scorpion 666
    24.11.2009
    Antwort von Dark Scorpion 666
    drück bei Kuma auf X oder O bei der Auswahl