Entwickler:
Release:
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 50,52€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Magna Carta 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Magna Carta 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2009 - Frage von Southern_Cros
    La Strada: Prüfung des Verstands
    Kann mir jemand sagen wie man das Gefäß mit KAN auf füllt? Wenn ich davor stehe und KAN generiere passiert nichts.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Wurstkönig
    21.10.2009
    Antwort von Wurstkönig
    Du musst für das richte Gefäß das richte KAN generieren.
    Blau - Wasser
    Weis - Wind
    Rot - Feuer
    Gelb - Blitz

    Für jedes Gefäß brauchst du 2 KAN
  5. Southern_Cros
    22.10.2009
    Antwort von Southern_Cros
    Ich habs jetzt bim ersten gefäß mit allen 4 elementen versucht aber das saugt das KAN nicht auf. Irgendwas mach ich falsch aber ka was.
  6. Wurstkönig
    22.10.2009
    Antwort von Wurstkönig
    Vielleicht benutzt du auch den Apperat der alles zurückstellt?
    Du musst drauf achten das die Feuer-, Blitz-, Wind-, Wassergefäß heißen und dann halt 2 KAN für das jeweilige Gefäß generieren und dann mit den einfach A drücken.

    Ich hab das immer mit den angesprochen mit dem ich das KAN generiert habe.