Entwickler:
Release:
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Magna Carta 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Magna Carta 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.10.2009 - Frage von Lilith2107
    Nochmal Juto
    Hab da auch mal ne Frage an die Experten ;) Bin gerade mit Zephie und Rue und Juto's spiritueller Welt und muss ihn besiegen. Bin allerdings schon 2mal gescheitert. Gibts da irgendeinen Trick? Die beiden Mädels sind nicht wirklich stark und ich ziehe Juto nicht erwähnenswertes an LP ab :(
    Kann jemand helfen?

    Fragende Grüsse Lilith
     
  3. 5 Antworten:
  4. Wurstkönig
    21.10.2009
    Antwort von Wurstkönig
    Mit Items heilen, beleben und KAN herstellen um dann deren Starken Skills zu benutzen, bei mir waren die stab und Katana ging relativ gut
  5. Lilith2107
    22.10.2009
    Antwort von Lilith2107
    Zumindest Zephies starken Scilll kann ich wohl kaum benutzen - mit dem Stab ist das Seelenentzug und dazu müsste Juto in den letzen Zügen liegen ;-) Danke trotzdem für deine Antwort - aber so hab ichs die beiden Male gemacht und es hat nix gebracht.
  6. Wurstkönig
    22.10.2009
    Antwort von Wurstkönig
    Seelenentzug ist ja der Skill mit B, ich meine die Skills die mehr KAN brauchen, göttliche Platina etc wie das heißt
  7. Lilith2107
    22.10.2009
    Antwort von Lilith2107
    Danke, Wurstkönig ;-) Damit hab ich es dann doch noch, nach einigen Versuchen, geschafft
  8. BIG Ryu
    23.10.2009
    Antwort von BIG Ryu
    kurz bevor du Schuenzeit besiegt hast......gehe ins ausrüstungs menü mit Juto. lege ihm die schlechteste waffe an ..und alle rüstungen ablegen...und schon ist der kampf gegen Juto Kinderleicht.