Entwickler:
Release:
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Magna Carta 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Magna Carta 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2009 - Frage von Manu_87
    Frage zu den Nebenmissionen "Königszeichen besorgen" und "Die Reeden- Siegelsteine"
    Hi,
    komme bei den oben genannten Quest nicht weiter. Wie zerstöre ich die fünf Siegelsteine bzw. wo finde ich die Schlüssel dafür. Ich verstehe das Prinzip nicht so wirklich. Manche Steine konnte ich untersuchen und andere nicht. (Gehört zu Corcell Familienquest)

    Bei der anderen Mission (Königszeichen besorgen) weiß ich nicht so Recht, wo ich überhaupt hin muss. Ich muss mit irgendwelchen Wassermenschen (?) reden. Wo muss ich hin? ^^

    Vielleicht kann mir jemand helfen,

    Grüße Manu
     
  3. 5 Antworten:
  4. Wurstkönig
    23.10.2009
    Antwort von Wurstkönig
    Die Fundorte der Schlüssel für die Steine stehen in der Cubenachricht, den letzten bekommt man allerdings kurz vor der La Strada in einer Kiste.
    Mit den richtigen Schlüssel fangen die Steine an zu glühen, wenn alle glühen erscheint der Gegner.

    Die Wassermenschen sind die Mare, einfach mal die Anführerin besuchen.
  5. Nigofix
    26.10.2009
    Antwort von Nigofix
    Wo hast du die Quests eigentlich her?? ^^ Hab die gar nich und bin jetz auf der La Strada
  6. Manu_87
    28.10.2009
    Antwort von Manu_87
    Die Quest "Die Reeden- Siegelsteine" gibts in Belfort (im verlassenen Haus der Famielie von Crocell/ Truhe hinter der Geheimtür öffnen und die Quest startet) und die Quest "Königszeichen besorgen" gibt es im Wassertemepl (oder wie der Ort heipt) Dort musste man für eine alte Frau mal ein Seemonster töten, dort steht ein Altar und mit Zephie als Leader bekommt man von einem Geist die Quest.
  7. Lilith2107
    29.10.2009
    Antwort von Lilith2107
    Hi Manu_87
    Ich hoffe du hast die Quest mittlerweile geschafft und kannst mir helfen. Die 5 Steine glühen alle - wie muss man die denn zerstören? Und wo erscheint der Gegner? Fragende Grüsse Lilith :)
  8. Manu_87
    29.10.2009
    Antwort von Manu_87
    Hey Lilith,
    also bei mir erschien der Gegner beim letzten Stein. Bist du dir sicher, dass du alle 5 Steine aktiviert hast? Die Steine selbst musst du nicht zerstören, ich habe die Quest am Anfang auch falsch verstande. Wenn alle Steine glühen, dann sollte der Gegner erscheinen. Es kann aber auch sein, dass der Gegner am Altar beim Wasser (dort wo man Zephis Questreihe "Königszeichen besorgen" bekommt) wartet. Schau dort einfach mal nach, der sollte dort irgendwo stehen (so leicht übersieht man ihn nicht ^^)