Entwickler:
Release:
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Magna Carta 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Magna Carta 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.10.2009 - Frage von ciopos
    Neben Quest: Tatarigras besorgen
    Mahlzeit
    Ich hoffe ihr könnt mir bissel auf die Sprünge helfen !
    Ich hab zwar meine Brille auf aber find das Gras einfach nicht bin das Gebiet auf und ab gelaufen , hab mit jedem halm gekuschelt , aber dieses Tatarigras zeigt sich einfach nicht , kann mir wer nen Tip geben
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    27.10.2009
    Antwort von Kitiara
    es ist sehr sehr schwer zu finden, hab auch millimeter für millimeter abgesucht...schau mal beim Fürstenhügel (hieß doch so oder, wo die Werwölfe sind), aber nicht die großen Sträucher und Bäumchen da, sondenr ganz winzig kleine Grasdings, sehen aus wie Löwenzahnblätter ;) ich hab direkt rechts neben dem kleinen asufgang zum Hügel einen gefunden
  5. ciopos
    27.10.2009
    Antwort von ciopos
    ah danke gefunden war rechts neben den aufgang wie du sagstest links von dem kleinen bäumchen