Entwickler:
Release:
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 50,52€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Magna Carta 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Magna Carta 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2009 - Frage von nesi
    Koop-Technik
    Hallo Leute,

    kann mir bitte einer weiterhelfen. Ich verstehe die Koop-Technik nicht. Ich sammle ständig 5 Kann und führe anschließend den Chain Status und danach chainbreak jedoch zeigt es bei mir keine Koop-technik an. Was muss ich genau machen?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kitiara
    05.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Es ist wichtig, dass beide Charaktere die richtige Waffe tragen! Es muss, wenn ich mich recht erinnere, nur zur Chain kommen und nicht zum Chainbreak. Für jede Koop-Technik bekommst du die Beschreibung nochmal per Cube Post und kannst da nachlesen, welche Waffen deine Chars dafür brauchen. Zephie und Juto brauchen soweit ich mich entsinne Zweihandschwert und Fächer ..Wenn beide 5 KAN angesammelt haben, musst du nur eine Chain zwischen den Beiden herstellen und dann erscheint auf dem Bildschirm das Steuerkreuz rechts zeichen :) du drückst auf deinem Steuerkreuz nach rechts...und das war auch schon alles
  5. nesi
    05.11.2009
    Antwort von nesi
    Ich versuche es ja ständig so aber sehe nicht das Zeichen auf dem Bildschirm. Ich brauche diese Koop-Technik für die Quest von Reeden. Ich habe Feuerzauber und bei Juto Zweihandschwert. Aber irgendwie klappt es nicht.
    Ist es egal wer von den beiden den Chain startet?
  6. Manu_87
    05.11.2009
    Antwort von Manu_87
    Wie bereits geschrieben brauchst du für die Koop-Technik keinen Chainbreak. Du rüstest die jeweiligen Charaktere mit den benötigten Waffen aus, sammelst die 5 Kan und löst bei einen der beiden den Overdrive- Modus aus um wie gewohnt eine Chain- Kombo zu starten. Während dieses Wechsels musst du das Steuerkreuz nach rechts drücken (leuchtet ganz kurz nach dem Chain- Start aus) und die Koop-Technik startet. Einen Chainbreak brauchst du nicht, kurz nach der Schrift: "Chain Start" musst du das Steuerkreuz drücken (glaube es war nach rechts, aber links unten leuchtet das Symbol auch ganz kurz auf). Man braucht sicherlich 1-2 Versuche, aber dann sollte es eigentlich klappen.
  7. Kitiara
    05.11.2009
    Antwort von Kitiara
    ja es ist rechts :) sollte prima klappen, falls man das symbol nicht sieht, wenn man einfach das steuerkreuz nach rechts drückt, sobald das wort *chain* aufleuchtet :) bzw erscheint
  8. nesi
    07.11.2009
    Antwort von nesi
    Ic habs endlich. man war ich blind. :D Ich habe es ständig übersehen. Danke Leute vielmals