Entwickler:
Release:
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 50,52€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Magna Carta 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Magna Carta 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2009 - Frage von nesi
    Quest Köngizeichen
    Mal ne Frage? Wo finde ich genau die Quest " Königszeiche"? Bin schon mit Jutos innerem fertig. Kann ich die dann noch nachholen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    05.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Versuch es...Du bekommst den Beginn dafür am Lanoara See...vielleicht hats du dort die Quest erledigt, das Seemonster zu töten? Dort findest du einen Altar, wenn du den Anführer auf Zephie wechselst, kannst du mit ihr den Känigsgeist ansprechen und so die Questreihe starten
  5. Kitiara
    05.11.2009
    Antwort von Kitiara
    achso der See befindet sich in Dunan-Feld, verzeihung :)