Entwickler:
Release:
15.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Magna Carta 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Magna Carta 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2009 - Frage von Schmusie1988
    Prüfung der Geistesschärfe
    Hallo ich bin bei der Prüfung der Geistesschärfe auf der vorletzen Plattform aber es leuchtet nur der Weg zur Truhe und nicht der zum Ausgang und in der Nähe sind keine KAN Gefäße zum Aktivieren. Wie komme ich da weiter??? Bitte helft mir ^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    05.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Du musst zuerst weiß aktivieren um den Regenmeisterbogen für Celestine und ihr Achievement zu bekommen...danach auf der ersten südlichen Plattform blau und gelb aktivieren...so kommst du weiter auf die zweite mittlere plattform...dort aktivierst du rot..holst dann das kleeblatt auf der zweiten nördlichen plattform...läufst zurück und deaktivierst blau :) und solltest dann zum ausgang durchlaufen können :)
  5. Schmusie1988
    05.11.2009
    Antwort von Schmusie1988
    Danke war schon am verzweifeln^^
  6. Kitiara
    05.11.2009
    Antwort von Kitiara
    erst bedanken, wenn alles passt ;O sonst such ich den Speicherstand nochmal raus :) hoffe ich habe alles richtig notiert ;)