Entwickler:
Release:
15.10.2009
Jetzt kaufen
ab 50,52€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Magna Carta 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Magna Carta 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2009 - Frage von Los Alemanos
    Psycho - Juto
    Moin moin,
    ich war schon 3 mal bei dem Psycho - Jutu, und jedesmal Mal hat der mich platt gemacht!
    Was mache ich denn da verkehrt??
    Bin fast am durchdrehen...
    Für Antworten schon mal vielen Dank im vorraus!!!

    Los Alemanos
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    09.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Hmmm wenn es so gar nicht klappen mag, kannst du ihm vorher sein altes Holzschwert in die hand drücken, dannmacht er wohl weniger Schaden :) sonst einfach Heilen, raufhaun und vielleicht mal Argo's Panzerbrecher nutzen?
  5. Los Alemanos
    09.11.2009
    Antwort von Los Alemanos
    Manno, habe die Anfrage weiter unten total übersehen.
    Thema hat sich erledigt. :-)))
    Habe ihn platt gemacht!
  6. Los Alemanos
    09.11.2009
    Antwort von Los Alemanos
    Trotzdem danke KITARA für Deine Antwort!!!!