Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
23.03.2007
20.03.2007
01.08.2008
20.03.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Virtua Tennis 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Virtua Tennis 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2009 - Frage von Lemmingmeister
    alle level freischalten... ???
    hi

    weiß jemand was ich dafür tun muß? hab jetz alle trainingslevel auf stufe 6 erreicht,aber erfolg nich bekommen.
    oder muss ich meine figur jeweils auf level 30 hoch gepushed haben bei den verschiedenen sparten, wie aufschlag, beinarbeit oder volley?? weiß das jemand.? danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. BenB92
    16.08.2009
    Antwort von BenB92
    wie weit bist du denn...?
    hab das spiel nur auf ps3, daher weiß ich es nicht genau, aber könnte es sein, dass du alle spielplätze freischalten musst - zB das Schiff auf dem das Finale ist...?