Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.08.2010 - Frage von AssassinsBeat
    most wanted erfolg
    ich hab alle 10 meistgesuchten verbrecher getötet und trotzdem kommt der erfolg nicht, was kann ich machen oder ist das ein bug gegen den man nichts machen kann?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Bl4ckErr0r
    26.08.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    Ein bug schätze ich
  5. Blackwater_Park
    26.08.2010
    Antwort von Blackwater_Park
    auf jeder insel gibt es 10 andere die man erledigen muss. hast du die alle getötet, oder nur auf einer insel 10?
  6. Punkskaterin
    27.08.2010
    Antwort von Punkskaterin
    ich habe es so gemacht das ich durch Liberty City gefahren bin und immer mal wieder zwischendruch den Polizeit Computer aufgerufen haben und alle Verbrecher getöten habe. Es sind nicht 10 Verbrecher Pro Insel. Sie sind einfach über ganz Liberty City verteilt. Fahr einfach durch die Gegend und mach alle platt die du findest. So kriegst du den Erfolg.
  7. 08.08.2011
    Antwort von
    quatsch so ein müll^^

    auf jeder insel gibt es genau 10 meistgesuchte musst also 30 töten ;)
    dann haste den erfolg