Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.10.2011 - Frage von MrCarlJohnson96
    Pc-Anforderungen
    Hey,

    habe mir vor kurzem das Game erworben, jedoch ruckelt es bei mir, egal, welche Einstellungen ich in der Grafik vornehme. Hier meine CPU-Merkmale:

    - Intel® Pentium® Prozessor E6700 (2 x 3.20 GHz)
    - 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600)
    - 1000 GB Festplatte SATA
    - 1024 MB NVIDIA® GeForce® GT 520
    - Sockel 775 Intel® G41/ICH7

    Welche Einstellungen in der Grafik muss ich vornehmen, damit alles flüssig läuft? Oder muss ich erst meine Hardware neu konfigurieren und neues anschaffen...? Bedanke mich im Vorraus für eure Antworten!
     
  3. 2 Antworten:
  4. DrBecks
    28.10.2011
    Antwort von DrBecks
    Servus MrCarlJohnson96,

    auf einer niedrigen Auflösung sollte das Spiel halbwegsflüssig laufen, vorausgesetzt, du hast schon etliche Patchdateien installiert. Jep, die GTA4 PC-Version ist ziemlich verbugt, weshalb der ein oder andere Patch zum Download vorhanden ist.

    Natürlich wäre es von Vorteil, wenn du die aktuellen Nvidia-Treiber installiert hast.
    Zur GT 520 allgemein: Sie ist auf dem Stand einer Geforce 9500 GT, was uns schon sagt, dass sie nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Der Prozessor ist zwar nicht unbedingt der schnellste, sollte es aber einigermaßen hinbekommen.

    Fazit: Du klagst über Ruckeln, allerdings weiß ich nicht in welchem Ausmaß, weshalb ich dir nur sagen kann, dass es auf jeden Fall nicht in einem hundertprozentig ruckelfreien Zustand laufen wird. Damit meine ich, ohne kleine bis mittlere Ruckeleinlagen fast unmöglich. Hinsichtlich einer neuen Hardware möchte ich dir keine Tipps geben, da im Netz sicher schon genug vorhanden sind.
  5. MrCarlJohnson96
    28.10.2011
    Antwort von MrCarlJohnson96
    Joar, also ruckeln tut's nur beim Autofahren... und dies nicht richtig stark, es hakt beim lenken.

    Ich werde mal die neuesten Treiber für die Grafikkarte installieren.

    Vielen Dank!