Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
24.04.2009
15.06.2010
21.12.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kane & Lynch: Dead Men

Du hast Antworten zu Fragen zu Kane & Lynch: Dead Men? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    Kane & Lynch: Dead Men : Der Wachmann....
    Hi, ehm kann mir jemand sagen wie ich den Wachmann im Nahkampf ausschalten kann, ohne dass der vorher Alarm auslöst??? Ist ja voll blöd dass es keinen Plan B gibt, wenn was schief läuft.... Sobald der mich sieht und
    seine Waffe zieht, isses ja schon vorbei.. Also wie stell ich das an, dass mich die drei Wachmänner, die ich zwangsläufig ausradieren muss, nicht bemerken?????
    (... noch ziemlich am Anfang des Spiels, wo man über den Container springt und über die Mauer um das Gas in die Belüftung zu leiten!)

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!! ;-)
     
  3. 1 Antwort:
  4. gamerkatze
    28.06.2010
    Antwort von gamerkatze
    also eigentlich ist die stelle ganz einfach ...
    bei ersten musst du ganz nah an der wand (rechte seite) entlanglaufen und ihn dann im nahkampf erledigen ... eigentlich kannst du sogar auf ihn zurennen ... es ist nur wichtig das du möglichst schnell auf nahkampf drückst da der ja sonst den alarm auslöst ...
    die beiden im treppenhaus sind da schon wieder einfacher da du jeweils immer schon um die ecken gucken kannst und dann einfach nur auf den richtige moment warten bis sie um die ecke kommen und dann kann man sie leicht ausschalten