Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
24.04.2009
15.06.2010
21.12.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kane & Lynch: Dead Men

Du hast Antworten zu Fragen zu Kane & Lynch: Dead Men? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.02.2008 - Frage von bunny527
    Die Brüder ausschalten
    Schaffte es nach mehrmaligen Versuchen nicht rechtzeitig in deckung zu gehn. werde immer wieder sofort erschossen. könnt ihr mir helfen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    21.02.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Level 16 oder 17 müsste das sein, korrekt? Rechts neben Carlos Körper sollte sich eine Mine befinden. Schieße auf die Mine!
  5. DonBertone
    20.04.2008
    Antwort von DonBertone
    Hi das ist eig ganz einfach du musst einfach schnell sein und gut zu hören wenn die brüder fertig sind mit reden sagt lynch zu dir das du die bombe nehmen sollst. sprich rechts von dir liegt carlos oder wie der heist und daneben eine bombe die schiest du ab und dann kannst du dich in ruhe verstecken und alle killen.

    Hoffe konnte dir helfen