Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
21.03.2007
04.03.2020
04.03.2020
20.03.1997
kein Termin
01.10.2018
kein Termin
kein Termin
20.03.1997
Jetzt kaufen
ab 285,77€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Symphony of the Night

Du hast Antworten zu Fragen zu Castlevania: Symphony of the Night? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.06.2010 - Frage von mr bonestorm
    Supersprung
    Ich hab bei Videos auf Youtube einen Sprung gesehen(mit einem weißen streifen) der mit den Flügelschuhen geht . Die Schuhe hab ich aber ich weis nicht wie ich den ausführen kann , oder funktioniert der nicht auf der X-Box 360 . Danke für antworten .
     
  3. 1 Antwort:
  4. mOrs
    01.07.2010
    Antwort von mOrs
    Drück (in schneller Folge) runter, hoch, Sprung. Hoch und Sprung dabei gleichzeitig.