Entwickler:
Release:
29.06.2007
26.09.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Vampire Rain

Du hast Antworten zu Fragen zu Vampire Rain? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2011 - Frage von miuuu
    Ist der Server für den Olinemodus noch offen?
    Hi, ich hab das Spiel für 2,30.- bei Amazon gesehen und die onlineerfolge soll man zu zweit in ca. 45 min holen können...
    fragt sich nur:
    Ist der Server noch offen?

    lg:)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Strange_Guy
    03.11.2011
    Antwort von Strange_Guy
    Hi Miuuu :D

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Server noch online sind.

    1.) Ich selber hatte auch mal das Spiel und fand es grauenvoll und kann mir vorstellen, das es keine Sau mehr spielt :D
    2.) wenn es keiner mehr spielt kann ich mir vorstellen, dass man die Server abgeschaltet hat

    Also genau weiß ich es auch nicht nur mach dir keine großen Hoffnungen

    Gruß und Viel Spaß wenn du es doch noch dir holst^^
  5. miuuu
    04.11.2011
    Antwort von miuuu
    ok, danke:)