Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 80,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Rise of a Ninja

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: Rise of a Ninja? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2008 - Frage von PasteVka
    wie werde ich ge-chu-jonin?
    ich weis das ich im wald des todes punkte sammel muss weis aber nicht wo der ist???
    könntet ihr mir bitte helfen
     
  3. 3 Antworten:
  4. GameDragon
    18.02.2008
    Antwort von GameDragon
    Der ist under den Onlinefunktionen
  5. Shinoo
    15.06.2008
    Antwort von Shinoo
    Der Abgang ganz unten Links wo Kakashi steht führt zum Ort wo man Genin wurde dort steht aber auch ein Baum den kannst den kann man Hochlaufen und kommt dann zum Wald und kann Punkte Sammeln.
  6. dadaking
    15.06.2009
    Antwort von dadaking
    er meint glaub ich die todeswald prüfungen im online modus weil nur da kann mann punkte sammeln

    einfach online modus und dann unten auf todeswald prüfungen