Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 80,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Rise of a Ninja

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: Rise of a Ninja? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2010 - Frage von Fatalshadow
    wald des todes prüfungen
    gibt es eine möglichkeit die online erfolge noch zu bekommen , weil des zock keiner mehr online spielt dachte ich mir vieleicht mit nem freund geht das ? wenn nein pls help ^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    23.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Ich meine gelesen zu haben, dass die Gegner zufällig aus den Online-Leuten ausgewählt werden.
    Aber wenn tatsächlich nur ihr beide gleichzeitig online seien solltet, könnte das theoretisch klappen. Ausprobieren, würde ich dann einfach mal vorschlagen.