Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2010 - Frage von Watch3r92
    HILFE!
    Hallo, ich habe ein großes Problem. Sobald das Spiel irgendetwas laden will, sei es die Werkstatt oder Goal Attacks, die mir auch nur noch fehlen, lädt das Spiel einfach nicht weiter. Es steht nur da wird geladen aber mehr passiert nicht!
    Weiß jemand woran das liegt? Die CD ist noch fast neu und in gutem Zustand, nur sehr wenige leichte Kratzer vorhanden.
    Hoffentlich kann mir wer helfen.
     
  3. 9 Antworten:
  4. KugelKaskade
    06.12.2010
    Antwort von KugelKaskade
    Wie lange besteht der Fehler schon?
  5. Watch3r92
    06.12.2010
    Antwort von Watch3r92
    Erst ca. 1 1/2 Wochen.
  6. donkeyman
    08.12.2010
    Antwort von donkeyman
    versuch das Spiel mal auf deiner Festplatte zu installieren bzw. wenns installiert ist, lösch es mal und starte es von der CD aus.
  7. donkeyman
    08.12.2010
    Antwort von donkeyman
    pass aber auf, dass du deine Spielstände nicht löschst ;)
  8. Watch3r92
    08.12.2010
    Antwort von Watch3r92
    Danke für die Antwort, habe ich aber leider schon ausprobiert.
    Schätze mal ich werde den Fehler wohl oder übel behalten müssen.
  9. Bamjan
    08.12.2010
    Antwort von Bamjan
    hast du deine ps3 ans internet angeschlossen? denn wenn nicht, schließ sie ans internet an und loade dir die patches für das spiel herunter, das könnte das problem beheben. viel glück!
  10. Watch3r92
    08.12.2010
    Antwort von Watch3r92
    Ich habe eine XBox und ja, ich hab sie am Internet angeschlossen. Habe auch die Complete Edition, dass heißt es sind schon alle Patches mit drauf.
  11. Watch3r92
    08.12.2010
    Antwort von Watch3r92
    Also, ich habe gerade etwas festgestellt. Habe mich bei meiner XBox mit einem anderen Profil angemeldet und siehe da, die Goal Attacks funktionieren! Ich glaube mein Spielstand ist einfach defekt, aber ich möchte ihn weder löschen noch die ganzen 80 Std, die ich bisher habe, nochmal spielen. Ich frage mich wie der Spielstand auch innerhalb weniger Std vom einen Tag auf den anderen kaputt gehen kann. Weiß vielleicht irgendwer, ob man den Spielstand wiederherstellen/reparieren kann?
  12. gunblade91
    11.12.2010
    Antwort von gunblade91
    Hatte so ein hänliches Problem mit einem PS2 Spielstand. Ich rate die, lade das Spiel ein fach mal und dann überschreibes direkt wieder. So müsstes du den Spielstand retten können. Oder Speichere eine neue Datei, nachdem du die Defekte geladen hast. Viel Glück.