Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2010 - Frage von SplinterCell1
    Ist mega wichtig brauche bitte Hilfe!!!
    Könnt ihr mir einmal die genaue erklärung von anfang an erklären was ich machen muss bitte ich mit verlinken und allen drum und dran...
    Bitte!!!
    LG Nico
     
  3. 3 Antworten:
  4. Feldgraf
    19.12.2010
    Antwort von Feldgraf
    Um was geht's eigentlich? Du hast dein Probelm mit keinem Wort erwähnt.
  5. SplinterCell1
    19.12.2010
    Antwort von SplinterCell1
    also ich möchte gerne den audi r8 freischalten doch ich weiß nich wie das geht von anfang an ich weiß nur das ich auf dem socialclub muss und mich da einloggen muss (bin schon angemeldet) doch weiter komm ich nich ich weiß nich wie man seinen gamertag verlinkt und was dann noch kommt...
  6. ThePlake0815
    20.12.2010
    Antwort von ThePlake0815
    1. Auf der Webseite http://socialclub.rockstargames.com/ einloggen
    2. Unter FRIENDS (oben im Menu) kannst du bei "My Profile" deinen XBot Gamertag linken, sobald du dann einmal mit dem Game online warst, wird dein Account im Social Club unter MC:LA erweitert.
    3. Du kannst nun im Social Club auf GAMES und hier auf MC:LA klicken (muesste nun ein Haeckchen haben)
    4. Bei DRIVING TEST siehste, wass du alles fuer den R8 machen musst = alles, was hier einen Fortschrittsbalken hat, muss auf 100% sein.

    TIPP!
    Die dritte Herausforderung heisst "25 Consecutive wins" (25x Hintereinander gewinnen), mache diese als letztes, da es oft vorkommt, dass man diese verliert, wenn du die schon hattest und ein anderes fertig machst!!!