Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2011 - Frage von Watch3r92
    Spielstand! Hilfe!
    Hallo, habe schon einmal beschrieben, dass mein Xbox 360 Spielstand, den ich bereits zu 100% beendet habe und wo mir eigentlich nur noch die dämlichen Goal-Attacks fehlen, nicht mehr funktioniert. Nun hoffe ich, dass mir mittlerweile unter Umständen jemand weiterhelfen kann. Ich ärgere mich echt tierisch das der Spielstand einfach streikt. Vielleicht hat einer auch einen Spielstand, der bereits sehr weit ist oder am Besten schon durch ist für mich. Habe gehört, dass man die wohl mit Hilfe von bestimmten Programmen übertragen kann.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Oynox Slider
    03.08.2011
    Antwort von Oynox Slider
    Hast du schonmal geguckt, warum er nicht funktioniert? Vielleicht hattest du alle DLC's und jetzt nicht mehr? Ansonsten wenn du einen Spielstand suchst, guck bei Google. Beim benutzen von fremden Savegames kann aber den Account gebannt werden!
  5. Watch3r92
    03.08.2011
    Antwort von Watch3r92
    Danke für die Antwort. Allerdings kommt sie zu spät. Fakt ist das der Spielstand einfach so kaputt gegangen ist. Rockstar konnte mir auch nicht helfen und ich musste nochmal neu anfangen. Jetzt habe ich das Spiel endlich zu 100% fertig ;).