Entwickler:
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: Los Angeles

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club: Los Angeles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.02.2009 - Frage von onekeyshot
    A-License
    Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
    undzwar würde ich gern wissen was ich für den A-license erfüllen muss oder wo ich es nachlesen kann
    vielleicht kann mir jemand helfen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    15.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Nachdem du dich unter http://socialclub.rockstargames.com/games/mcla/index.html registriert, un dein PSN-Konto verlinkt hast, klicke auf "Driving Test". Da stehen dann die Aufgaben.

    Falls du schon vorab wissen willst, was dich erwartet, bitteschön:

    Insgesamt 1 Millionen Dollar verdienen
    Insgesamt 5000 Meilen fahren
    25 Rennen in Folge gewinnen
    10 Meilen mit einem Auto auf 2 Rädern fahren
    15 Meilen mit Motorrad-Wheelie fahren
    Insgesamt 25 Stunden in L.A. cruisen
    5000 mal eine Spezialfähigkeit benutzen
    Einen 200 Meter-Sprung ausführen
    350 Rennen im Karriere-Modus gewinnen
    250 mal einen Totalschaden am eigenen Fahrzeug haben
    1000 Kollisionen mit Gegnerfahrzeugen
    10000 Kollisionen mit Objekten


    Grüße, Phizzo