Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2008 - Frage von heimo0508
    Indys Büro - immer nur Zugriff auf 4 von 5 Kisten
    Hallo,
    wir schaffen es immmer nur 4 von 5 Kisten zu erreichen (spielen auf PS3). Unser Problem ist jenes, das wir ja den Charakter von vornherein festlegen müssen.

    Ich brauche ein Mädchen zum Springen, einen Kleinen zum "Raufklettern", einen Tugee für die Statue, ein Buch für das Rätsel und eine Kanone für die Pyramide und das Schild.

    Das Buch und die Kanone kann ich leicht von anderen Leuten bekommen. Es gelingt mir jedoch nie auch noch eine dritte Charaktereigenschaft (Klein, Mädchen, Tugee) zu bekommen, das heißt eines fehlt mir immer - da ich ja nur zwei Personen mit jeweils einer Eigenschaft habe.

    Weiß da vielleicht irgendwer eine Lösung? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    10.09.2008
    Antwort von TabithaLee
    Da liegt bestimmt ein Missverständnis vor. Wenn ihr euch in der Universität frei bewegt, könnt ihr vorher gar keine Charaktere frei auswählen. Geht einfach in In Indys Büro. Dort laufen die Charaktere frei herum, die ihr bereits freigeschaltet habt. Wenn ein Charakter nicht dort ist, dann wartet ein Weilchen. Sofern ihr schon mit einem Charakter gespielt habt, erscheint er auch irgendwann in Indys Büro. Um einen Charakter spielen zu können, geht mit dem Charakter, DEN IHR STEUERT, ganz nah an den Charakter heran, den ihr braucht und drückt Y für die Xbox 360 und auf der PS3 müsste dass Dreieck sein. So wechselt ihr ohne Probleme auf den Charakter, der am nächsten steht.

    Taucht ein Charakter nicht in Indys Büro auf, dann habt ihr ihn vermutlich noch nicht gespielt. Einen Gelehrten zum Beispiel könnt ihr erst in der 3. Geschichte bekommen. Das ist z. b. Elsa. Vorher ist kein Gelehrter da, auch wenn ihr in einer Episode bereits Bücher benutzt habt. (Das zählt nicht.)