Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2008 - Frage von wolfspeed1962
    Kampf auf der Brücke?
    Nachdem ich die Sklaven befreit habe geht es raus auf die Brücke. Mein Problem: Wie bekomme ich den Endgegner klein, die Soldaten kommen nur mit Armbrüsten raus und keine Säbel. Könnte mir vorstellen die vier Seile an der Brücke zu kappen. Aber womit? Oder gibt es ne andere Lösung?
     
  3. 6 Antworten:
  4. TabithaLee
    24.06.2008
    Antwort von TabithaLee
    Mit einem Schwert kappst du eigentlich die Brücke und die Hälfte der Angreifer sollte in die Tiefe stürzen.
  5. wolfspeed1962
    24.06.2008
    Antwort von wolfspeed1962
    Ja schon mit dem Säbel, aber woher nehmen. Die Soldaten kommen ohne raus. Die Soldaten an den Ecken haben nur diese Armbrüste, keiner lässt ein Säbel fallen!
  6. 01.07.2008
    Antwort von
    ich versteh das auch nicht ich habe es mit einem säbel probiert aba ich kann die brücke nicht zerstören

    kannst du das bitte ganz genau beschreiben
  7. 01.07.2008
    Antwort von
    jetzt krieg ich die ketten weg aba dan passiert nix mehr ich kann auf den endgegner einprügeln was ich will es rüht sich nix mehr
  8. wolfspeed1962
    01.07.2008
    Antwort von wolfspeed1962
    Also, man muß zuerst die Soldaten platt machen, dann erscheint ja der Obermacker, der schlägt auf die aktive Figur ein. Wenn diese dann so betäubt ist muß man die Figur wechseln und den Obermacker eins überbraten, dann verliert er ein Herz. Beim nächsten Angriff der Soldaten ist einer mit dem Schwert dabei. Das dann nehmen und das erste Seil durchkappen. Das Spiel wiederholt sich jetzt drei mal. ich dachte auch zuerst ich nehme von der letzten Station 3 Säbel mit und kapp die Seile. Leider ist das nicht möglich. Es wird mit jeden verlorenen Herzen ein Seil freigeschaltet. Ist langwierig aber es funktioniert.
  9. 01.07.2008
    Antwort von
    jo das hab ich auch geschafft aba dann paasiert bei mia nix mehr die brücke stürzt nicht ein und der obermacker steht nua noch dumm umadum und ignoriert mich