Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.07.2008 - Frage von bigimaus
    Wo ist das letzte Artefakt ????????????? (NDS )
    Bin schon am verzweifeln. Brauche noch 1 Artefakt im 3. Film " Die Rettung von Professor Jones ". Kann es einfach nicht finden. Mit dem Motorrad habe ich schon alles abgeschossen . Wo soll es sonst sein . Brauche dringend Hilfe.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Azoriel
    06.03.2009
    Antwort von Azoriel
    Beginnt indem ihr alle Objekte im Raum zerschlagt um ein Artefaktteil zu erhalten. Danach baut und benutzt den Drehschalter und baut und nutzt solange Schalter bis sich die Tür zum nächsten Raum öffnet. Zerschlagt wieder alle Objekte, nutzt den Peitschenpunkt zur linken und zerschlagt weiter alles was ihr finde. Dies bringt euch zwei Artefaktteile ein. Nutzt nun den anderen Peitschenpunkt, baut das Seil und tretet auf den großen Schalter. Tretet erst auf den Pyramiden-, den Ankh- und den Gralsschalter, zieht die Kiste aus der linken Tür und tretet auf den Schalter. Schiebt nun die Kiste in Position und die Tür zur rechten öffnet sich. Nutzt den Peitschenpunkt rechts, zerschlagt die Kiste, baut den Schalter und lasst die Brücke hinunter. Nutzt den Schülerzugangsschalter, nutzt den Peitschenpunkt und zerschlagt das Fass. Lasst nun mit dem Schalter die andere Brücke wachsen, geht nach rechts, nutzt den anderen Schülerzugangsschalter und klettert das Seil hinauf. Nach der Videosequenz geht ihr zur linken Seite des Raumes, zerschlagt den Schreibtisch, baut den Peitschenpunkt und klettert auf den Vorsprung. Nutzt den Schalter, lasst den Schild runter und geht nach rechts, wo ihr den Peitschenpunkt nutzt. Baut und nutzt den nächsten Schalter, lasst den Schild herabstürzen und baut den militärischen Zugansschalter. Geht ganz nach rechts, verkleidet euch, nutzt den Schalter und öffnet so die Tür. Zerschlagt drinnen die Kisten, steckt das Kartenteil ein und damit auch das Artefaktteil. Geht nun nach rechts, springt die Stufen hinauf, nutzt die Schirmplatte und schiebt die Kiste über die Kante. Geht weiter nach rechts zum Rätsel. Die Lösung: Drückt den Schalter, zieht den erscheinenden Schalter, und tretet auf den runden Bodenschalter. Nutzt den Peitschenpunkt, tretet auf den nächsten Bodenschalter und zieht den anderen Schalter heraus. Nun müsst ihr nur noch auf den letzten Bodenschalter treten. Geht nun die Treppen hinunter und ihr werdet mit einer Fahrt belohnt. Sammelt alle schätze und das Artefaktteil ein, lasst die Zeit ablaufen und das Gebiebt ist gesäubert.

    stand hier doch shcon und müste auch klappen so..hat bei mir durhc den walktrought geklappt auf jeden