Hoher Kilometerstand!!! - Spieletipps FAQ zu Race Driver: GRID

 
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Race Driver: GRID

Du hast Antworten zu Fragen zu Race Driver: GRID? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.09.2010 - Frage von ZollFahnder
    Hoher Kilometerstand!!!
    Hallo,

    Kann jemand ein Guten Tipp geben zu diesem Erfolg?
    Mit einem Neuwagen dauert es doch zu lange, kann man
    einen Gebrauchten kaufen und den dann auf 750 m/h hoch fahren???

    mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Logitecher
    10.09.2010
    Antwort von Logitecher
    Hallo ZollFahnder,

    ja es müsste auch mit einem gebrachten Wagen funktionieren. Wenn der gebrauchte schon z.B. 135.564km auf dem Tacho hat dann musst du nur 1200km+ fahren (750 Meilen = 1200 KM).

    Am besten fährst du dafür immer wieder die Strecke Le Mans 1978.

    Viel Spaß.

    LG Logitecher
  5. nulz
    12.09.2010
    Antwort von nulz
    Hi Zollfahnder,

    ich habe den Erfolg beim Online Crashderby freigeschaltet. Immer mit der selben Karre und deine Online XP steigt dann auch. Natürlich immer mit acht Runden weil sonst dauert dat etwas lange!

    Gruss!