brauche kaufberatung - Spieletipps FAQ zu Race Driver: GRID

 
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Race Driver: GRID

Du hast Antworten zu Fragen zu Race Driver: GRID? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2009 - Frage von Driftking1609
    brauche kaufberatung
    soll ich mir racedriver grid oder forza2 kaufen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    28.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Schwierige Frage, da beide Spiele sehr ähnlich und sehr gut sind. Forza 2 ist realistischer was die Fahrphysik angeht, Grid ist eher vergleichbar mit Project Gotham Racing oder Need for Speed (aber besser). Generell würde ich mich im Zweifelsfall für das billigere Spiel entscheiden, und das ist Forza 2. Das gibts schon für unter 30 Euro, Grid kostet knapp 40.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Grüße, Phizzo