GRID SecuRom Problem (DVD-Version) - Spieletipps FAQ zu Race Driver: GRID

 
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Race Driver: GRID

Du hast Antworten zu Fragen zu Race Driver: GRID? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2009 - Frage von Coldbasher
    GRID SecuRom Problem (DVD-Version)
    Jedesmal,wenn ich Grid starten möchte,kommt die Fehlermeldung von SecuRom,dass ich die Original Disk anstatt der Sicherungskopie einlegen solle.Auch Problem 1000 genannt.Nun habe ich mich im I-net mal umgeschaut und bin zu einer Lösung gekommen.Und zwar muss ich GRID erst ohne CD starten,dann warten,bis die Meldung kommt:Keine Disk im Laufwerk und dann die CD einlegen.Damit klappt das zwar ganz gut,jedoch ist es sehr umständlich.Deshalb meine Frage:Weiß bzw. kennt jemand eine andere Möglichkeit,dieses Problem zu beheben.

    PS:Wenn wieder solche Fragen über SecuRom kommen: Nein ich habe keine virtuellen Laufwerke,Emulationssoftware etc.
     
  3. 5 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    26.02.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    ...es gibt für diese unsäglichen, nervenden (im Grunde skandalösen) dauernden SCUROM-Kopierschutzprobleme (die die ehrlichen Käufer im wahrsten Sinne des Wortes benachteiligen) nur einen mir bekannten effektiven Workaround, (der in einem angemessenen Verhältnis zum Aufwand steht, wenn man bedenkt, dass du als rechtmäßiger Besitzer einer Verkaufsversion eigentlich überhaupt keinen Aufwand haben dürftest) und den habe ich dir gerade per PM mitgeteilt . Beste Grüße
  5. Coldbasher
    26.02.2009
    Antwort von Coldbasher
    Eine dumme Frage:
    Ich glaube du hast PN ( private Nachricht ) gemeint und wie kann ich diese dann ansehen?
  6. eruanno
    27.05.2009
    Antwort von eruanno
    Hi,
    ich habe das selbe Problem. Habe selber rausgefunden dass es funktioniert, wenn ich das DVD-Fach öffne, GRID starte, auf die Meldung warte dass die DVD fehlt, dann das Laufwerk schließe und auf "wiederholen" klicke. Finde das auch sehr nervig. Könntest du mir die PN auch noch schicken?
    Vielen Dank^^
  7. holy bartender
    30.05.2009
    Antwort von holy bartender
    cracken hilft ^^
  8. eruanno
    30.05.2009
    Antwort von eruanno
    ich kauf doch kein spiel und cracks dann^^