Online-Crashs mit Mobile Internet-Stick - Spieletipps FAQ zu Race Driver: GRID

 
Publisher: Codemasters
Release:
30.04.2010
14.08.2008
15.01.2010
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Race Driver: GRID

Du hast Antworten zu Fragen zu Race Driver: GRID? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.08.2009 - Frage von TorKoer1968
    Online-Crashs mit Mobile Internet-Stick
    Hi, bin seit kurzem mit 'nem USB-Internet.Stick von ALDI online. Klappt soweit ganz gut, nur die Downloadrate is' natürlich mies. Aber die Verbindung zu den meisten Games klappt ganz gut wenn auch eher schwach. Ich besitze GRID zwar, jedoch hatte ich mir 'ne noCD-exe eingefügt der Einfachheit halber. Das klappt einwandfrei, allerdings kommt es manchmal vor, daß das Game online manchmal die Verbindung kappt (nur bei GRID). Das eine mal flieg ich nur aus dem Spiel, ein anderes mal ist die komplette Internet-Verbindung abgerissen. Nun meine Frage : Kann es sein, daß das Spiel besser läuft wenn es Zugriff auf die CD hätte ???
    Und noch was seltsames : Bei manchen Rennen kämpf ich mich (fair) nach vorn und bin kurz vor dem Ziel z.B. 1ter oder 2ter und plötzlich bin ich z.B. nur noch 6ter obwohl mich (optisch) keiner überholte . . .
     
  3. 1 Antwort:
  4. EmaNuel3990
    05.08.2009
    Antwort von EmaNuel3990
    Also das mit dem sechsten Platz ist ganz einfach zu erklären, entweder cheatet jemand oder deine Verbindung ist mies und dein Ping ist zu hoch, sodass das Spiel am laggen ist.

    Die No-CD.exe ist ja n Crack, somit gilt dein Grid im Internet nicht als "echt" Version sondern als Raubkopie, wenn du die .exe Datei durch die Originale ersetzt dürfte das behoben sein, dennoch empfehle ich dir ein LAN-Kabel.