Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.07.2009 - Frage von BlinG2609
    Vase auf ENII
    Hey Leutz,...
    wie ihr wisst, benötigt man auf ENII eine Vase um den Windring zubekommen...ich habe das Rezept dafür leider nicht und kann es auch nicht entwickeln!? Mein Rezeptentwicklungsteam ist Meracle (Handwerk:10) - Reimi (Handwerk:7) und Sarah (Handwerk:7) dennoch bekomme ich das Rezept einfach nicht...was soll bzw. kann ich machen?
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus...mfg BlinG2609
     
  3. 9 Antworten:
  4. Shadowhunter16
    24.07.2009
    Antwort von Shadowhunter16
    Hey du musst die Vase nicht herstellen um den windring zu bekommen.Du brauchst eine Vase für eine nebenmission in En2.der windring ist im baum auf dem friedhof
  5. BlinG2609
    24.07.2009
    Antwort von BlinG2609
    Hey Shadowhunter danke schön^^...jetzt habe ich auch endlich den erfolg "Kreaturensammler"^^, aber ist das nicht nen bissl spät!?...Naja wayne...trotzdem dankeschön =)
  6. MiroLus
    24.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Hm sollte eigentlich sollte das das richtige Team sein. Versuch mal Meracle und nur Sarah bzw. nur Reimi. Ist doch langweilig, das ohne Quest zu machen :P
  7. BlinG2609
    24.07.2009
    Antwort von BlinG2609
    Da gebe ich dir recht MiroLus, aber so konnte ich wenigstens mit der Story weiter machen^^...ich versuchs mal^^ hoffe das klappt...will ja die 1000GS bekommen!^^;-) Trotzdem danke euch beiden^^
  8. BlinG2609
    25.07.2009
    Antwort von BlinG2609
    OKay das klappt auch net Mit Meracle+Reimi und Meracle+ Sarah...hmmm...verstehe ich net okay die sind auch durschnittlevel 45
  9. MiroLus
    25.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Dann verbinde mal andere Leute. Irgendeine Verbindung wird es sein. Ich bin gerade im Chaosmodus und noch ein Stück weg davon. Hab leider vergessen wie ich es sonst geschafft hab. Allerdings liegt es auch am Level. Versuch mal erst dich auf Level 50 zu ziehen vielleicht klappts. Gegen Satanael musst du eh noch nachlegen.^^
  10. Torres89
    27.07.2009
    Antwort von Torres89
    ich hab das gleiche problem.. aber wie bekomme ich den ring vom baum.... ich bin euch sehr dankbar für eine baldige antwort... ich verzweifle nähmlich an dieser stelle und diese blöde rezeptur krieg ich auch nicht hin.
  11. Torres89
    27.07.2009
    Antwort von Torres89
    yeah ich habs geschafft endlich. müsst nicht mehr antworten
  12. BlinG2609
    30.07.2009
    Antwort von BlinG2609
    Hey MiroLus...das mit dem Level weiß ich net genau, weil bis jetzt bin ich immer noch weit unter dem lvl welches am besten ist, also für die Bosse laut deiner Komplettlösung, die nebenbei ziemlich gut ist und ich dankbar für bin, aber dennoch hatte ich mit keinem Boss große Problem...waren eig. alle ziemlich leicht!^^ Aber ich lvl trotzdem vorsichtshalber noch nen bissl^^ danke