Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.08.2009 - Frage von x-SHOGUN-x
    Verschiedene Enden
    Hi!

    Ich hätte noch einmal eine Frage zu der Lösung hier mit für die verschiedenen Enden: Muß ich jede einzelne Aktion machen oder nur die, wo der Name meines Charakters den sein Ende ich haben möchte, dabei steht?

    Danke und Gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. MiroLus
    08.08.2009
    Antwort von MiroLus
    Wenn du nur von speziellen Charakteren die Enden sehen willst musst du auch nur die mit ihrem Namen dran lösen. Besondere Regelung ist bei den Enden von Faize und Crow wie ich beigeschrieben hab.
  5. x-SHOGUN-x
    08.08.2009
    Antwort von x-SHOGUN-x
    Also bis jetzt hatte ich nur Reimi. Momentan bin ich gerade an Faize dran! Muß ich also nur die Faize-Aktionen machen? Oder muß ich ich trotzdem am Anfang mit den Reimi-Atkionen anfangen?

    Dann noch kurz ne Frage zu Aktion 10: Du schreibst dort, daß man mit Commander Grafton reden soll. Man hat dort aber eine Auswahl an Antowrten. Ist es da egal was man sagt? Weil Du hast nichts da stehen.

    Und wenn ich alle Aktionen mache, habe ich dann die Möglichkeit mir einen Spielstand zu saven von dem ich dann mehrere Enden nach und nach machen kann?

    Wenn ich jetzt Faize machen möchte, ist Aktion 32, Faize mit Lymle in einen Raum zu bekommen wichtig für mich? Und falls es wichtig ist, wie funktioniert das mit den Liebestränken? Ich geb Faize einen und Lymle auch? Oder woher weis der Chara, daß er mit Lymle anbandeln soll?

    Sorry für die vielen Fragen aber schon einmal Danke für Deine Hilfe