Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2009 - Frage von prinz dumbo
    laserwaffen und laserrüstungen
    ich such nach dennn lasergegenständen und hab keine ahnung wo oder wie ich dir bekomme kann mir einer weiter helfen brauch für alle noch die rüstung und für 7 charackter die waffe

    danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Donisl0815
    14.08.2009
    Antwort von Donisl0815
    Also die Laserrüstung kannst du herstellen (Welche gruppe du für das rezept brauchst weiss ich nicht, war Zufall bei mir, auf alle Fälle bachus)
    Die Waffe kannst du Duplizieren mit Aramut, gits nur einmal im Spiel (Säulenprüfung auf EN II) oder im Wanderring Dungeon auf eine hoffen (bei mir waren in 2 Schatzkisten je eine).

    Aber versynth sie nicht wird eine der stärksten im Spiel sowie die Rüstung:

    Synthese ist hier angesagt; Hat 16 Slots z.B:

    4x Hypertrank auf Silberner, die Silbener dann Auf Laserwaffe synthen = Laserwaffe mit 4x 5% auf Ang,Def,Int;Trf,Sld und 15 frei synth Slots.
    Jetzt kommen die 15 freie Slots dran:

    Hier nehmt ihr das Tri Emblem vom Santa im Wanderring Dungeon.
    Kauft 20 Stück (einens kostet 2 Mios.)
    Synthet alle auf die Laserwaffe bis nix mehr geht.

    das selbe tut mit der Laserrüstung.

    Hehe und schwups haben die Charaktere die die Ausrüstung tragen:

    9999 ANG
    9999 INT
    9999 DEF
    ca. 6000 TREF
    ca. 5500 SLD

    Dann Dupliziert ihr alles mit Aramut so haben alle Charaktere 9999...

    Dies ist der Trick zu der Ultimativen Waffe und Rüstung.

    Gabriel Celeste ist Dank der Ausrüstung in unter 2 min. platt...
    Dank Meracle (Drehangriff)
    Dank Aramut (Drachenangriff)
    Dank Reimi (Wildspatzenangriff)
    und natürlich Sharah...

    Geht dann mal mit der Ausrüstung zur Ätherkönigin!

    Ist auch der Trick der YouTube Videos, gebe es zu bis ihr die Ausrüstung habt dauert es aber es gibt nix besseres!
  5. prinz dumbo
    14.08.2009
    Antwort von prinz dumbo
    alles klar danke