Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
28.11.2017
12.02.2010
28.11.2017
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Ocean: The Last Hope

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Ocean: The Last Hope? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.08.2009 - Frage von etheral
    Zornkombo
    Wie mache ich denn eine 5er Zornkombo. Besser gesagt wie mache ich überhaupt eine Zornkombo. Drücke zwar immer wenn die Leiste bei Hundert ist auf die blaue Taste und habe auch schon versucht sie dann gedrückt zu halten aber der Erfolgt bei den Kampftrophäen kommt einfach nicht ??????Seufzzzzzzzzzzzzz
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sartura
    24.08.2009
    Antwort von Sartura
    wenn die Zorn-Anzeige voll ist, die X-Taste drücken und kurz danach eine der beiden Trigger, also LT oder RT.

    Vorraussetzung ist, dass du mit mindestens zwei Charakteren Kettenkombos erlernt und teilweise weitergeskillt hast und auch mindestens 3 (für den aktiven Charakter) Slots für Spezialattacken belegt hast und mindestens 2 Slots für den passiven.
  5. etheral
    25.08.2009
    Antwort von etheral
    Danke das hat gut funktioniert .